Allgemein

Bergner Group

Durch die Kombination von modernster und innovativer Technologie, kompromissloser Qualität und funktionellem Design ist Bergner darauf spezialisiert, Produkte zu schaffen, die Ihr Heimerlebnis verbessern. Die Marke Bergner steht für Innovation, Qualität und Wert. Unser Ziel ist es, uns gemeinsam mit unseren Partnern und Kunden auf der ganzen Welt zu entwickeln und den Verbrauchern globale Lösungen anzubieten.

Reklamation

Um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln:

Modellbezeichnung
Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild)
Kaufdatum bzw. Kaufbeleg
genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder
Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)

Diese Informationen können Sie uns mittels folgenden Online-Formulars, per E-Mail an: ts_wiegmann@bergnereurope.com
oder telefonisch unter der Rufnummer +49 5529 962270 mitteilen.
Unsere Service Hotline ist für Sie Montag bis Freitag 8:00h bis 17:00 da.

Complaints – Bergner household appliances
In order to provide you with the best possible support with your concerns, we ask you to provide us with the following information:

Model name
Serial number of the device (picture of the nameplate if possible)
Date of purchase or proof of purchase
Detailed description of the problem and possible damage patterns
Complete address and contact details (including telephone number and email address)

You can send this information to us via email to ts_wiegmann@bergnereurope.com using the following online forms
or by calling +49 5527 962270.
Our service hotline is open Monday to Friday 8:00 a.m. to 5:00 p.m

Retoure

Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie folgende Informationen der Sendung beizulegen: – Hersteller und Modellbezeichnung – Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild) – Kaufdatum bzw. Kaufbeleg – genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder – Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)

Sie kommen aus Deutschland, dann klicken Sie hier:

Ich verstehe, weiter mit DPD
Ich verstehe, weiter mit DHL

Sie kommen aus Österreich, dann klicken Sie hier:

Ich verstehe, weiter mit DPD

Für andere EU-Länder schreiben Sie uns einen Mail info@wiegmann-wkd.de

Dear customer, in order to be able to provide you with the best possible support with your request, we ask you to enclose the following information with the shipment: – Manufacturer and model name – Serial number of the device (if possible a picture of the nameplate) – Date of purchase or proof of purchase – Exact description of the problem and possible damage patterns – complete address and contact details (including telephone number and email address).

If you are from Germany, then click here:

I understand, continue with DPD
I understand, continue with DHL

If you are from Austria, then click here:

I understand, continue with DPD

For other EU countries, send us an email info@wiegmann-wkd.de