Achtung!
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie folgende Informationen der Sendung beizulegen:
– Hersteller und Modellbezeichnung
– Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild)
– Kaufdatum bzw. Kaufbeleg
– genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder
– Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)
Unsere Service Hotline ist für Sie, unter der Rufnummer +49 5529 962233, von Montag bis Donnerstag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr, Freitags von 07:30 Uhr bis 15:00 Uhr, sowie Samstags 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr da. Von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr ist Mittagspause. Des Weiteren erreichen Sie uns unter buero@wiegmann-wkd.de
Sie können auch folgendes Formular ausfüllen, wir senden Ihnen das Versandetikett dann per E-Mail zu.