Achtung!
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie folgende Informationen der Sendung beizulegen: – Hersteller und Modellbezeichnung – Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild) – Kaufdatum bzw. Kaufbeleg – genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder – Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse) Unsere Service Hotline ist für Sie, unter der Rufnummer +49 5529 962233, von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr sowie Samstags 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr da. Des Weiteren erreichen Sie uns unter info@wiegmann-wkd.de
Sie kommen aus Deutschland, dann klicken Sie hier:
Ich verstehe, weiter mit DPD
Ich verstehe, weiter mit DHL
Sie kommen aus Österreich, dann klicken Sie hier: