SMEG Reklamation

Sehr geehrte/r Kunde/Kundin,
um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie folgende Informationen der Sendung beizulegen:
– Hersteller und Modellbezeichnung
– Seriennummer des Gerätes (wenn möglich Bild vom Typenschild)
– Kaufdatum bzw. Kaufbeleg
– genaue Beschreibung des Problems und eventuell Schadensbilder
– Komplette Adress- und Kontaktdaten (inkl. Telefonnummer und Email-Adresse)
Unsere Service Hotline ist für Sie, unter der Rufnummer +49 5529 962233, von Montag bis Freitag 7:30 Uhr bis 18:00 Uhr sowie Samstags 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr da. Des Weiteren erreichen Sie uns unter info@wiegmann-wkd.de
Reklamationen – SMEG Haushaltsgeräte
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Anliegen unterstützen zu können, bitten wir Sie uns folgende Informationen zu übermitteln:
Diese Informationen können Sie uns mittels folgenden Online-Formulars, per E-Mail an: kundendienst@smeg.de
oder telefonisch unter der Rufnummer 089-92334850 mitteilen.
Unsere Service Hotline ist für Sie Montag bis Freitag 8:00h bis 20:00 sowie Samstags 8:00h bis 14:00h da.